Anna Bauer

Bürokraft, Organisation, Mädchen für alles

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Anna Bauer, 40 Jahre, verheiratet und Mama von drei Kids.
Seit 2014 bin ich Teil des Teams der Tanzschule Jump und liebe es Menschen von „jung bis alt“ zu bewegen. Die meisten kennen mich als Kursleiterin!
Seit 2021 arbeite ich zusätzlich montags als Organisations- und Bürokraft. In dieser Zeit bin ich gerne Mädchen für alles, organisiere und helfe da wo ich gebraucht werde!

Lile Zastrow

Bürokraft, Organisation, Mädchen für alles

Mein Name ist Lile Zastrow, ehemals Erzieherin, und ich gehöre seit 2005 zur Jump-Familie. Erst als Schülerin (geht auch mit Ü 60), dann ergab es sich so. Isa suchte ein „Mädchen für Alles“ ich suchte einen Nebenjob.
Also helfe ich Isa wo ich kann. Bei der Kinderbetreuung zwischen den Kursen, als Ansprechpartner für alle und jeden, als Näherin, Verkäuferin und immer dann wenn es heisst: Liiile!!!. Es macht Spaß, ich fühle mich wohl, es ist eben die „Jump – Familie“

Marlene Scheid

Bürokraft, Organisation, Mädchen für alles

Hallo ihr Lieben, ich bin Marlene, verheiratet und die Mama von Luisa.
Indirekt bin ich seit 2006 irgendwie mit dabei…
Anfang Mai brachte ich meine damals 6-jährige Tochter zur ersten Ballettstunde in die Tanzschule Jump. Keiner konnte ahnen, dass die Unterrichtsstunden bei Isa solche Folgen hatten und Luisa ihr Hobby zum Beruf gemacht hat.
In all den Jahren habe ich die Entwicklung der Tanzschule nie aus den Augen verloren und freue mich so sehr darüber, seit Dezember 2021 in der Tanz- und Bewegungsschule arbeiten zu dürfen.
Es macht sehr viel Spaß in einem motivierten Team alle anfallenden Arbeiten, egal ob Kostüme ändern, Büroarbeiten, Organisieren etc. erledigen zu können…
…und es bereitet viel Freude, den kleinen und großen Tänzer/-innen mit Begeisterung beim Training zu begegnen und sie auch zu unterstützen, wenn sie Fragen haben oder Hilfe benötigen.

Olivia Genz

Vertretungslehrkraft & Putzfee

Ich heiße Olivia, bin 23 Jahre alt und komme aus Zell. Ich bin seit mittlerweile über 10 Jahren selbst Mitglied der Tanzschule JUMP und tanze Ballett, Jazz und Female Hip-Hop. Auch gesteppt habe ich hier schon. Seit ich mit dem Tanzen angefangen habe, hat es einen immer größer werdenden Platz in meinem Herzen eingenommen und ich kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen.

In der Mittelstufe durfte ich in der Tanzschule JUMP ein zweiwöchiges Praktikum machen und habe so einen ersten Einblick in die Arbeit eines Tanzpädagogen bekommen. Zwischen Abitur und Studium war ich dann auch ein Jahr an der „Dance Professional Mannheim“, einem Berufskolleg für modernen Bühnentanz, Tanzpädagogik und Choreographie.

Die Tanzschule ist für mich wie ein zweites Zuhause und ein Ort an dem man sich einfach nur wohlfühlen kann. Ich bin sehr froh, dort aushelfen zu können, wo ich nur kann.
Man findet mich in der Tanzschule als Putzfee, oder als Vertretungslehrkraft, und zusätzlich durfte ich als Solisten in der letzten Aufführung „Mission Pandora“ das Publikum verzaubern.

Bis bald

Olivia