Kursbeschreibung

Das effektive Trainingsprogramm für frisch gebackene Mamas

Du bist frischgebackene Mama? Das freut uns sehr! Du hast dein Baby geboren und das Wochenbett liegt hinter dir? Dann ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, dich in deiner natürlichen Rückbildung zu unterstützen. Voraussetzung natürlich, es geht dir und deinem Baby gut.

Unsere Dozentin Anna ist selber Mama von drei Kindern. Durch ihre eigenen Erfahrungen wollte sie gerne ein Programm entwickeln, welches frischgebackenen Mamas wirklich hilft. Ein ganzheitliches Unterrichtskonzept, welches deinen Beckenboden wieder stabilisiert und die Körpermitte in die Funktion und Stärke zurückbringt. Zusätzlich wird deine aufrechte Körperhaltung trainiert und die richtige Atemtechnik gelehrt. Die Rectus-Diastase (Bauchspalte) und Faszien werden in dem Kurs auch thematisiert. Nach diesem Kurs wird dein Wissen und dein Körper eine ausführliche Schulung vorweisen.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen

Kursleitung

Anna Bauer

Lehrkraft der Tanzschule JUMP

STUNDENPLAN

Alle Kurse auf einen Blick, kompakt im Raster (Download) oder als Text
JETZT ANSEHEN

PREISE

Alle Preise auf einen Blick
JETZT ANSEHEN